Das Projekt

Die Gärten
Der Stern von Aï
Wanderungen und Spaziergänge
Int. Treffen um die Landschaft
Literaturwoche
Animationen
Publikationen
Work in progress

 

Les concepteurs

Daniel Schlaepfer
Alex Tzonis

 

Daniel Schlaepfer

Daniel Schlaepfer beleuchtet nächtliche Landschaften und zeigt uns mit seinen zauberhaften, farbigen Lichtspielen die mysteriöse, unbekannte Seite einer vertrauten Umgebung. Der unermüdliche Erforscher physischer und optischer Gesetze lässt uns in seinen Werken die Architektur der Städte und das Geheimnis der Natur neu entdecken.
Er lädt uns ein, die Welt mit anderen Augen zu sehen und mit ihm in ein Traumland einzutauchen, dessen Spuren wir selber weiter verfolgen können, da das Sichtbare und das Unsichtbare überall ganz nahe beieinander wohnen.

Weitere Informationen über Daniel Schlaepfer und seine Arbeit :

http://www.dschlaepfer.com